Weihnachtsgeschenke für die Aldea - seid dabei!

18.12.2015

Weihnachtsgeschenke für die Aldea - seid dabei!

Dieses Jahr ist es uns eine Herzensangelegenheit, die Aldea Cristo Rey an Weihnachten mit Geschenken zu bedenken. Lukas ist gerade vor Ort und wird sie dort an Weihnachten übergeben. Ganz konkret würden wir uns über eine Unterstützung freuen für die Übernahme einer Woche Selbstverteidigungskurs (20€), eines Fußballs (16€), eines Volleyballs (10€) oder eines Basketballs (11€). Bei der Spende reicht als kurzes Stichwort "Aldea Weihnachtsgeschenk".

Der sogenannte Selbstverteidigungskurs war in 2015 schon ein voller Erfolg und trainiert insbesondere auch die mentale Stärke der oftmals traumatisierten Kinder, deren Selbstbewusstsein und ihre Stärke „Nein“ sagen zu können. Heimleiterin Petra Sadura hat uns bestätigt, dass dieser Kurs den Kindern enorm hilft, sich zu einer gefestigten Persönlichkeit zu entwickeln.
Was die Bälle angeht, so wollen wir jeder der 14 Wohngruppen einen Fußball, Volleyball und Basketball schenken. Die Bälle haben gute Qualität und werden den Kindern und Jugendlichen sicher lange Freude machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust hättet, diese Aktion zu unterstützen! Eure ECler