Sr. Karoline Mayer erhält Ehrenpreis "Ein Herz für Kinder"

02.12.2015

Sr. Karoline Mayer erhält Ehrenpreis "Ein Herz für Kinder"

Diesen Samstag, den 5.12. erhält Sr. Karoline Mayer im ZDF in der Sendung "Ein Herz für Kinder" für ihre unglaubliche Leistung den Ehrenpreis. Herzlichen Glückwunsch, Sr. Karoline!
Escuelas Cuidadas fördert in ihren Einrichtungen in Bolivien Kindergartenplätze und Stipendien für Berufsschüler. Wir freuen uns über die Auszeichnung und darüber, ihre Arbeit in Bolivien weiterhin zu unterstützen. Wer Kindergartenkinder und Berufsschüler fördern möchte, ist herzlich willkommen. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage unter Projekte => Kindergarten und Berufsschule Bella Vista.
Als Link finden Sie einen kurzen Bericht über Sr. Karoline und ihre Arbeit in Südamerika.

Weiterführende Links: