Nur noch 4 Tage: Monatlich Obolus spenden und Preise gewinnen

01.04.2014

Nur noch 4 Tage: Monatlich Obolus spenden und Preise gewinnen

4 Gewinnt! - In 4 Tagen endet die Teilnahmefrist an der großen Escuelas Cuidadas-Tombola.

Einfach bis zum 4.04. einen Dauerauftrag in beliebiger Höhe einrichten und die Chance auf einen satten Gewinn sichern. Verlost werden Preise im Wert von über 2000 Euro!!!

Darunter warten Highlights wie Konzertkarten für Philipp Poisel und Jan Delay, Eintrittskarten für eine Skihalle, eine Salzgrotte oder die Extraschicht sowie Bekleidungsartikel von The North Face und Genussartikel von vinos.de und GEPA (Fairtrade) auf einen neuen Besitzer (s. Bild im Anhang).

Alle Spenden sind Investitionen in bolivianische Bildungsprojekte - Einhundertprozentig!

Mit besten Grüßen,

Eure EC´ler

PS: Wie immer gibt es nähere Informationen unter www.escuelas-cuidadas.de!