LivingResponsible berichtet über Escuelas Cui

2011-07-19

LivingResponsible berichtet über Escuelas Cui

Am 19.07.2011 ist ein Bericht über unseren Verein im Magazin des sozialen Onlineshopping-Portals livingResponsible erschienen! Auf gut zwei Seiten werden unser Verein, die Mitglieder und Projekte in Bild und Text vorgestellt. Der Artikel ist über diesen Link zu erreichen. Ziel von livingResponsible ist eine konsequente sozial und ökologisch verantwortungsbewusste Ausrichtung der gesamten Wertschöpfungskette - von der Herstellung eines Produkts bis zur Auslieferung über Zwischenhändler an den Endverbraucher. Außerdem unterstützt livingResponsible mit seinem Programm Familia Amigusto entwicklungs-politische Projekte in Lateinamerika.