Guter Unterricht auch in 2017 - EC-Spendenaktion zu Weihnachten!

10.12.2016

Guter Unterricht auch in 2017 - EC-Spendenaktion zu Weihnachten!

Damit auch im Jahr 2017 lernschwache Schülerinnen und Schüler im bolivianischen Ascensión de Guarayos dringend benötigten Nachhilfeunterricht erhalten können, sammeln wir dieses Jahr zu Weihnachten das Schuljahresgehalt der fünf engagierten Nachhilfelehrer (insgesamt 550 Euro)!

Dafür arbeiten wir erstmals mit dem Online-Spendenportal www.betterplace.org zusammen. Unsere Gründe für die Zusammenarbeit: Jeder gespendete Cent kommt zu uns und damit nach Ascención de Guarayos. Die Spendenbescheinigungen erhaltet ihr von Betterplace via E-Mail. Und das Beste ist: Spenden sind unkompliziert via PayPal möglich!

Der Link zur Kampagne: http://www.gut-fuer-koeln-und-bonn.de/projects/49838

Wir bedanken uns im Voraus bei allen Spendern und wünschen euch eine frohe, besinnliche Adventszeit!

Eure EC-ler ☺

PS: Nähere Infos zu Ascensión findet ihr im Rundbrief 10/2015 (einsehbar im Rundbriefarchiv auf unserer Website).