Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des WM-Tippspiels

09.08.2018

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des WM-Tippspiels

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner_innen des EC-Bolivien-WM-Tippspiels!

Nach einer sehr heißen, sommerlichen WM-Zeit, spannenden und oft unerwarteten Ergebnissen (leider ohne die deutsche Mannschaft in der K.-o.-Runde) und einem Kopf-an- Kopf-Rennen um die ersten zehn Plätzen bis zum letzten Spiel möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich bedanken: Wie zur WM 2014 und EM 2016 gehen nämlich die Spieleinsätze von 5 Euro wieder zur Hälfte in die bolivianischen Bildungsprojekte unseres Vereins Escuelas Cuidadas e.V. (weitere Infos unter www.escuelas-cuidadas.de).

Insgesamt sind dadurch 362,50 Euro zusammengekommen!

Über den Status unserer Projekte und die Verwendung von Spendengeldern informieren wir regelmäßig in unseren Rundbriefen.

Wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen die sich in einer Gruppe mit insgesamt 145 Personen in die Top-10 gespielt haben:

1. Michael
2. vuvuseeler
3. simdebim
4. Kassandra
4. Landei
4. Pottkind
7. Stn021
8. Iven
9. Harvocker
9. PeaMummy

Wir hoffen ihr hatten genauso viel Spaß beim Tippspiel wie wir und seid auch in zwei Jahren wieder zur Europameisterschaft in Europa/Asien dabei.

Viele liebe Grüße

Jonas, Katharina, Lukas, Maike, Ronny, Thomas und Veronika