Escuelas Cuidadas e.V. wird 3

2013-06-17

Heute vor drei Jahren wurde unser karitativer Verein gegründet und auf den Namen "Escuelas Cuidadas" getauft. Seitdem ist einiges ins Rollen gekommen, was uns sehr freut: So haben wir – um nur einige zu nennen - mit der Aldea Cristo Rey, dem Internat San Lorenzo oder unseren Stipendiaten gute Unterstützungsmöglichkeiten gefunden, wo die finanzielle Hilfe Sinn macht und ankommt. Dafür möchten wir an dieser Stelle noch einmal allen danken, die uns bislang unterstützt haben, indem sie Geld gespendet haben oder im Bekanntenkreis auf uns und unsere Arbeit aufmerksam gemacht haben.

Wir freuen uns auf die nächsten drei Jahre!

Maike, Lukas, Ronny, Kathi, Jonas und Thomas