Escuelas Cuidadas bei Facebook

2010-10-02

Seit einiger Zeit ist Escuelas Cuidadas im Facebook vertreten und hat mittlerweile schon über 50 Mitglieder!

Unsere Gruppe soll als Informationsplattform dienen, auf der diskutiert werden kann und wir offene Fragen beantworten. Wir freuen uns ebenfalls immer über konstruktives Feedback Ihrerseits. Wir würden uns freuen, wenn Sie weitere Freunde und Bekannte in die Gruppe einlanden, die eventuell auch daran interessiert sind zu helfen oder über die Entwicklungen in den Projekten auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Ein großer Vorteil unserer Facebookgruppe ist ebenfalls, dass man unsere bolivianische Kontaktperson Teresa direkt anschreiben und sich mit ihr austauschen kann.

Der Link zur Gruppe: www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=125850517447420