Betterplace: Weitere Aktion für San Lorenzo gestartet

20.07.2017

Betterplace: Weitere Aktion für San Lorenzo gestartet

Nach der ersten guten Erfahrung mit der Online-Spendenplattform betterplace.org wollen wir nun über diese sehr zuverlässige Initiative eine weitere Aktion für eines unserer Projekte anstoßen: Wie wir von Hermana Isabel, der Leiterin des Internats San Lorenzo in Tarija, erfahren haben, mangelt es den Internatsschülerinnen und –schülern weiterhin an wichtiger Ausstattung – allen voran an Garderoben für Ihre (Schul-)Kleidung. Uns ist Bildung ein Herzensanliegen, aber ohne die dafür nötige Infrastruktur kann unseres Erachtens auch kein erfolgreicher, nachhaltiger Unterricht stattfinden. Deshalb haben wir Hermana Isabel zugesagt, die für 16 Garderoben notwendigen – umgerechnet - 200 Euro zu sammeln. Und das soll über Betterplace geschehen. Möchten Sie sich auch aktiv an der besseren Versorgung der Internatsschüler in Tarija beteiligen, freuen wir uns – auch über kleine Spenden - über folgenden Link:

www.betterplace.org/de/projects/55700

Ihre Spende kommt – wie wir aus Erfahrung sagen können – zu 100% bei uns an. Und die Spendenbescheinigung erhalten Sie Anfang des nächsten Jahres unkompliziert per Mail direkt von Betterplace. Schon einmal im Voraus vielen Dank für Ihr Engagement!

Weiterführende Links: