Basketball-Trikots für zwei Schulmannschaften

2011-07-05

Basketball-Trikots für zwei Schulmannschaften

Da gemeinsames Sportausüben den Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Jugendlichen fördert, haben wir uns entschlossen, in einer Schule in Bermejo im Süden Boliviens zwei Basketball-Mannschaften mit Trikots und Basket-bällen auszustatten.

Kira Daldrop, derzeitige MaZ bei den SMMP-Schwestern in Bermejo, hat sich freundlicherweise um die Anfertigung und den Kauf der Trikots und Bälle gekümmert. Jeweils eine Mädchen- und eine Jungen-Mannschaft konnten im Mai so mit Erfolg an der Olympiade für Schulmannschaften teilnehmen. Die beiden Teams sind sehr dankbar, dass Sie als Spender ihnen diese Chance ermöglicht haben!