Wie schon vor drei Jahren haben wir anlässlich unseres siebenjährigen Bestehens die Aktion „SIEBEN“ ins Leben gerufen, bei der wir Firmen und Organisationen um Sachspenden gebeten haben, die wir dann unter unseren neuen und alten Spendern verlost haben.

Wie auch schon bei der Aktion „VIER“ haben wir zahlreiche Preise bekommen, welche vor einigen Wochen verlost wurden!

Wir möchten uns hiermit noch einmal explizit bei den folgenden Firmen bedanken, ohne die wir uns auf diese Weise nicht bei unseren Spendern hätten bedanken können.

Folgende Sachspender haben uns mit tollen Preisen bedacht:

- Bodo Wartke (https://www.bodowartke.de/)
- Allwetterzoo Münster (https://www.allwetterzoo.de/)
- E.O.F.T. - European Outdoor Film Tour (https://www.eoft.eu/de/)
- Kölner Haie (http://www.haie.de/)
- Indoor Skydiving Bottrop (https://www.indoor-skydiving.com/ger/)
- Kasalla (http://kasallamusik.de/)
- Karin Sandfort, Autorin der Reihe "Friss nicht deine Freunde" (https://www.frissnichtdeinefreunde.com/)
- Marc-Uwe Kling (https://www.voland-quist.de/)
- recolution (organic & fair clothes) (https://www.recolution.de/)
- Martin Herzberg (http://www.martinherzberg.com/)
- Ralf Ruthe (http://ruthe.de/)
- Fury in the Slaughterhouse (http://www.fury.de/)
- sanfte-touren.de (https://sanfte-touren.de/)
- Martin Rütter (https://www.martinruetter.com/)
- Kölner Kaffeemanufaktur (https://www.koelner-kaffee.de/)

[zurück]